Heike Sihler- Mini- und Kids-Leichtathletik

Heike Sihler war lange Jahre selbst erfolgreiche Leichtathletin, wo sie besonders im Speerwerfen große Erfolge feiern konnte. Inzwischen hat sie sich dem Training der jüngsten Leichtathleten in der Mini- und Kids-Leichtahletik verschrieben. Dort bringt sie den Kindern mit großem Engagement die Freude an der Bewegung näher.

Kontakt:

Schüler-Leichtathletik Monica Caldararo

Kontakt: über den Abteilungsleiter Sven Maier

Schüler-Leichtathletik Hans-Dieter Mayer

Studiendirektor und stellvertretender Schulleiter des Göppinger Mörike-Gymnasiums. Sport- und Anglistikstudium mit Staatsexamen. Inhaber der A-Trainer-Lizenz des DLV. Langjähriger Landestrainer für Sprint beim WLV. Mitglied bei der Turnerschaft seit 1966. Sportart: Leichtathletik (Sprint/Sprung), mit Titeln und Platzierungen bis zur Landes- und Bundesebene. Langjähriger Trainer bei den TS-Leichtathleten; Trainer von vielen Spitzenathleten des Vereins, vor allem im Bereich Sprint, Sprung und Mehrkampf.

Kontakt: über den Abteilungsleiter Sven Mayer

Abteilungsleiter Sven Mayer

Studierter Wirtschaftswissenschaftler und im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig. Seit 2013 Leiter der Leichtathletikabteilung. Zudem seit langem aktiver Athlet der Leichtathletik im Bereich Sprint mit Titeln und Platzierungen auf Regional- und Landesebene. 

Kontakt: