0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Heike Sihler und Gisela Caesar wurden für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt

Dass sich Heike Sihler und Gisela Caesar nicht nur seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten ehrenamtlich einbringen, ja beinahe schon aufopfernd bei jeglicher Gelegenheit für andere einsetzen und helfen, wo sie nur können, ist den Insidern der Turnerschaft schon längst...

Jugendzeltlager im TS-Stadion am 06./07.07.2019

Am ersten Juli-Wochenende fand im zweiten Jahr hintereinander unser Zeltlager für unsere jüngsten Sportler ab 5 Jahren im schönen Stadion der Turnerschaft Göppingen statt. Über 50 Kinder, aus verschiedenen Abteilungen, kamen voll bepackt mit Isomatte, Schlafsack und...

Jubiläumsfest zum 175ten – Tag 2 unseres Fests des Sports

Der Sonntag stand dem Samstag in puncto Sonnenschein und Hitze kein bisschen nach. Doch davon ließen sich die schon am Morgen zahlreichen Festgäste nicht beeindrucken. Von Anfang an war im nostalgischen Turnerschafts-Stadion viel geboten. Das zünftige...

Jubiläumsfest zum 175ten – Tag 1 unseres Fests des Sports

Natürlich war es heiß am Samstag, doch dem Sommerfest der Turnerschaft tat dies keinen Abbruch. Schon am Freitag hatten viele fleißige Hände das Stadiongelände am Nordring für das traditionelle Treffen der Turnerschaft vorbereitet. Um 14 Uhr begrüßte der Vorsitzende...

G&P – Sport im Park 2019

Der Stadtverband Sport Göppingen führt auch in diesem Jahr in Kooperation mit der Stadt Göppingen das Mitmachprogramm „Sport im Park“ fort. Dabei bieten Vereine kostenlose und unverbindliche Bewegungsformen im Rahmen der bundesweiten Aktion...

Handball – E-Jugend beim Qualifikationsturnier in Gingen

Die E-Jugend hatte am 25.05.2019 ihr allererstes Qualifikationsturnier in der Hohensteinhalle in Gingen/Fils. Als erstes spielten wir gegen den hohen Favoriten aus Heiningen, wo wir  unsere Nervosität nicht ablegen konnten. Dies nützte Heiningen aus und wir verloren...

LA / Kreismeisterschaften Einzel in Eislingen

Mit 9 Athleten/innen, einem doppelten Kreismeister , drei Mal Silber und zweimal Bronze war die TS nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ bei den Kreismeisterschaften Einzel am 25.05.2019 in Eislingen stark vertreten. Die meisten Podestplätze errangen unsere...