0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Am 09. /10.03.2019 reisten 5 Fechterinnen und Fechter zum Sparkassen-Cup nach Künzelsau und kamen mit guten Platzierungen nach Hause. Die beste Platzierung erfocht sich Tiberius Thumm mit einem dritten Platz bei der U 15. Er ging auch bei U 17 an den Start und wurde dort 15.  Kostja Kosmatin belegte einen guten fünften Platz von 24 Säbelfechtern der U11 – U12. Einzige TS-Fechterin war Tessa Müller, die bei der U13 – U12 am Start war und Platz 12 belegte. In der U13 – U12 gab es das größte Teilnehmerfeld, 32 Säbelfechter wollten gewinnen. An diesem Tage war Benedikt Haym in toller Verfassung,  er gewann das Turnier in diesem Jahrgang. Arne Mohring belegte Platz 15 und sein Mannschaftskamerad Vanja Kosmatin kam auf Platz 17 .

Tiberius Thumm – Platz 3 in der U15

Benedikt Haym – Platz 1 in der U12-13