0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Gesundheits- und Präventionssport

Ansprechpartner

Trainer, Übungsleiter und Ansprechpartner

Natascha Rau

Abteilungsleiterin, Trainerin

Telefon: 07161 / 5078652

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Fitness & Rückenfit

Karin Baier

Trainerin

Telefon:  07161 / 969627

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Stressbewältigung

Annette Wisura

Trainerin

Telefon: 07161 / 5078652

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Tai Chi

 

 

Renate Pasche

Trainerin

Telefon: 07161 / 22193

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Line-Dance, Rundum Fit

Gillian Lenhardt

Trainerin

Telefon:  07161 / 5078652

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Aerobic

Gisela Caesar

Ansprechpartnerin

Telefon: 07161 / 25720

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Frauengruppe

 

 

Christine Baur

Trainerin

Telefon: 07161 / 5046444

E-Mail: b_chrissi@web.de

Funktionsgymnastik

Sevilia Wiech

Trainerin

Telefon:  0176-55464334

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Fit im Alter

Stephi Stralek

Trainerin

Telefon: 07161 / 5078652

E-Mail: g-u-p@turnerschaft-gp.de

Yoga

 

 

Ergebnisse

Was war …

Sportlerin des Jahres 2023: Isabell Frank

Am Sonntag, den 03.03. war die Salacher Stauferlandhalle Treffpunkt der Sportlerinnen und Sportler, welche für die Sportlerehrung des Jahres 2023 nominiert worden waren. Unter den acht nominierten Frauen war auch Isabell Frank, Leichathletin der Turnerschaft Göppingen...

Nachruf: langjähriges Ehrenmitglied Alfred Hommel verstorben

Wir nehmen Abschied von Alfred Hommel,einem langjährigen Ehrenmitglied der Turnerschaft Göppingen 1844 und 1894 e.V. Alfred war seit dem 01.01.1946 Mitglied im Verein und seit 1963 ein Mann der ersten Stunde in unserer „Männerriege“. wir möchten mit Euch ein paar...

Isabell Frank ist nominiert

Nach einer tollen Saison 2023 ist unsere Leichtathletin Isball Frank bei den Nominierungen als Sportlerin des Jahres 2023 für den Sportkreis Göppingen dabei. Wir freuen uns mit Isabell und hoffen, daß auch Ihr sie unterstützt bei der anstehenden Wahl. Bis zum 05.02....