0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Dass sich Heike Sihler und Gisela Caesar nicht nur seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten ehrenamtlich einbringen, ja beinahe schon aufopfernd bei jeglicher Gelegenheit für andere einsetzen und helfen, wo sie nur können, ist den Insidern der Turnerschaft schon längst bekannt. Ohne die beiden guten Seelen gäbe es viele Veranstaltungen, Aktionen und Trainingseinheiten nicht. Vor allem Gise wurde in den zurückliegenden Jahren schon ausgezeichnet – aber nun wurden Heike und Gise als Preisträgerinnen beim Würdigungspreis „ENGAGIERT für Göppingen“ vorgeschlagen und ausgewählt. Die Verleihung fand am 24.07.2019 auf dem Hohenstaufen statt. Die Bilder sprechen für sich:

Gise und Heike
Gise Caesar
Heike Sihler
Die Turnerschafts-Abordnung: Carola, Gise, Heike, Grit (v.l.n.r.)