0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Zum ersten Turnier der Saison trafen sich die Säbelfechter am 12.10.2019 in Eschenbach beim Heiner-Kaldschmid-Turnier. Zu einem Turniersieg reichte es noch nicht, aber zu guten Platzierungen:

U 13 D: 3. Platz für Tessa  Müller

U 13 M: Plätze 5-7 für Kostja Kosmatin, Arne Mohring und Patrik Barbul

U 11 M: 11. Platz für Vincent Illger

U 15 D: 2. Platz für Tessa Müller

U 15 H: 1. Platz für Tiberius Thumm TSG Eislingen ( Turnerschaft )

In Tauberbischofsheim wurden am 13.10.2019 die  Baden-Nord-Württembergischen Meisterschaften der M U 20 ausgetragen. Benedikt Haym war der einzige Fechter von der Turnerschaft und mit 13 Jahren der Jüngste Fechter dieser Meisterschaft. Mit Platz 10 hat er sich sehr gut gehalten im Kreis der älteren Fechter.

/WK