0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Der Jugendrat der Turnerschaft Göppingen veranstaltete am 26.10.2019 erstmals eine Halloween- Party. Allen gruselig verkleideten Kindern im Alter von 8-12 Jahren war Einiges geboten: Von einem Kostümwettbewerb über Gesellschaftsspiele bis hin zu einer Disko im Dojo, konnten sie den ganzen Abend Spaß haben. Die jungen Hexen, Vampire und Mumien konnten mit Spielgeld Preise gewinnen und frisch gemixte Cocktails genießen.
Das Highlight des Abends war jedoch die gruselige Geisterbahn in den unterirdischen Gängen der Turnerschaft. Dort wartete der ein oder andere Spuk und nur mit Glück konnten alle einem herumirrenden Geist entkommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern für die zahlreichen Essensspenden. Sie haben damit den Kindern eine große Freude bereitet!

Im Namen des Jugendrats,

Jugendratsprecher Laurin Müller