0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

23. November 2019

Vom VS–Möbel–Cup in Tauberbischofsheim kamen unsere Fechter mit folgenden Platzierungen heim.

U 13  D  10.  Platz    Tessa Müller

U 15 D    7.  Platz    Tessa Müller

U 11 H  15.  Platz    Vincent Illger

U 13 H    3.  Platz    Arne Mohring

U 13 H  15.  Platz    Patrik Barbul

U 15 H    3.  Platz    Benedikt Haym

U 15 H  14.  Platz    Arne Mohring

U 15 H  23.  Platz    Patrik Barbul

1. Dezember 2019

Benedikt Haym nahm in Eislingen am größten U 17 Turnier der Welt um den Wiekhorst – Cup und Allstar – Cup teil. 210 Säbelfechter aus 20 Nationen waren bei den Jungen am Start. Benedikt hatte in seiner Setzrunde Fechter aus Russland, Ukraine, Belgien, Ungarn, Italien und Deutschland. Leider gelang ihm nur ein Sieg in dieser schweren Runde und das Turnier war für ihn zu Ende mit Platz 183. Mit seinen 13 Jahren gehört er noch zu den Jüngsten Turnierteilnehmern.