0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

8. und 9. Februar 2020

In Künzelsau wurde der Sparkassen – Cup im Säbelausgetragen. Unsere Säbelfechter traten teilweise an zwei Tagen in verschiedenen Altersklassen an und kamen mit guten Ergebnissen nach Hause.  Tiberius Thumm, jetzt TSG gewann alle Gefechte und belegte Platz 1 bei der U 17 H.  Tessa Müller belegte Platz zwei in der Klasse U 13 D , sie verlor im Finale gegen Jana Kus aus Künzelsau knapp mit 10:7. Kalina Georgiev hat sich Platz 16 erfochten. Bei der U 13 H war Arne Mohring am Start, er verlor im KO Finale gegen Karl  Dünger aus Künzelsau und wurde Achter. Tessa Müller und Kalina Georgiev starteten bei den Älteren in der Klasse U 15 D und belegten die Plätze 14 und 23. In der Klasse U 11 H waren Marco Gungl und Vincent Illger am Start. Nach guter Vor und Zwischenrunde kamen sie in ihren Platzierungsgefechten auf Platz 13 und 24. Bei der U 15 H hat Benedikt  Haym knapp das Finale verpasst, er belegte Platz neun. Auch Arne Mohring schaffte nicht das Finale und wurde 12.