0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Zum ersten Turnier nach der Corona Pause wurden in Künzelsau die Landesmeisterschaften der Senioren, der U 17 und U 13 im Säbel ausgetragen. Für die Turnerschaft war Kostja Kosmatin bei der U 13 am Start. Nach der Setzrunde besiegte er im KO Philipp Thiel FC Göppingen, danach Kajetan Wiekhorst TSG Eislingen und war direkt im Finale. Hier traf er erneut auf Kajetan Wiekhorst und verlor knapp mit 10:8 Treffer, was dann der sechste Platz war. Bei der U 17 war Benedikt Haym am Start und belegte Platz 15. Nach einer schlechten Setzrunde traf er im KO auf den späteren Vizemeister
Lars Geiger von der TSG Eislingen und musste eine Niederlage hinnehmen. Einen guten 3. Platz belegte unser ehemaliger TSCH Fechter Tiberius Thumm. Arne Mohring der ebenfalls nach Eislingen gewechselt war belegte Platz 14. Auch Tessa Müller wollte Mannschaft Fechten und wechselte nach Eislingen und wurde mit der Mannschaft Vizemeister und im Einzel bei U17 belegte sie Platz 12.