0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Die Turnerschaft Göppingen beendete am vergangenen Wochenende die offizielle Freiluftsaison mit ihrem Stadionfest unter strahlend blauem Himmel. Es war eine wunderbare Atmosphäre, auf die Corona-bedingt seit ca. 2 Jahren verzichtet werden musste. Dementsprechend gab es rundum positive Resonanz über die schöne Gelegenheit, bei gemütlichen Zusammensein untereinander wieder mal ins Gespräch zu kommen. Für leibliches Wohl war gesorgt und so konnte man das schöne Wetter in der Idylle des Stadions voll und ganz genießen.

Im Rahmen der Veranstaltung fanden die Vereinsmeisterschaften im Dreikampf der Kinder von 2 bis 13 Jahren statt. Mit knapp 70 Teilnehmern konnte die Veranstaltung an positive Zeiten vor Corona anknüpfen und somit diese Durststrecke erfolgreich beenden. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis zu sehen, mit welchem Ehrgeiz und Willen selbst die Kleinsten sich sportlich betätigen und messen wollen.

Stolz nahmen die Siegerinnen und Sieger je Jahrgang ihre Urkunden bei der Siegerehrung in Empfang. Als kleines Dankeschön erhielten alle Teilnehmer einen frisch zubereiteten Obstsalat. Zum Abschluss des Wettkampftages hatte der Jugendrat eine Miniolympiade vorbereitet, was ebenfalls sehr guten Anklang fand und bei der man über manche Talente staunen konnte. Es war ein toller Tag für den Sport und die Turnerschaft Göppingen, der Lust auf mehr macht.


Platzierungen

Jahrgang Platzierung Vorname Nachname
2008 Paula Struppek
2008 Emilia Preisner
2008 Romy Heiß
2009 Sophia Cello
2009 Lea Cello
2009 Emma Nille
2010 Vicky Heiß
2010 Mara Schmid
2011 Lilou Reina
2011 Anna Lutz
2011 Charlotte Winterer
2012 Emma Rochus
2012 Pauline Malek
2012 Leonie Linke
2013 Viktoria Marinkovic
2013 Lena Lutz
2013 Johanna Went
2014 Sophia Erker
2014 Milena Zivko
2014 Dimitria Gkantzora
2015 Leonie Elisa Salomon
2015 Kayra Tohumat
2015 Maja Driess
2016 Johanna Winterer
2016 Clara Daebel
2016 Emely Stralek
2018 Chiara Jander
2018 Maja Schäufele
Generated by wpDataTables