0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

30. September 2021

Zu einem Kaffeenachmittag trafen sich die alten Fechter zum Ersten mal nach der Coronazeit und hatten viel zu erzählen. Viel zu schnell verging die Zeit und alle hofften auf ein baldiges Wiedersehen.

9. Oktober 2021

Bei der Landesmeisterschaft Baden Nord – Württemberg U 17 – U 20 war Patrik Barbul der einzige Teilnehmer der Turnerschaft. Gegen die älteren Fechter hatte er keinen leichten Stand. Bei der U 17 belegte er Platz 15 und bei der U 20 war es Platz 13, der frühere Turnerschaftler Tiberius Thumm, jetzt TSG Eislingen belegte Platz drei.

16./17. Oktober 2021

Zum Nürnberger Trichter fuhren zwei Fechter der Turnerschaft. Patrik Barbul war zweimal am Start und belegte Platz 13 bei der U 17 und Platz 17 bei U 15. Kostja Kosmatin wurde 14. bei der U 15. Sieger der U 17 wurde Tiberius Thumm von der TSG Eislingen.

23. Oktober 2021

Vincent Illger belegte beim Heiner Kaldschmid Turnier in Eschenbach Platz 13 in der Klasse U 13.

24. Oktober 2021

Vincent Illger war bei der Landesmeisterschaft Baden Nord-Württemberg der U 13 / U 15 am Start und kam mit einem guten siebten Platz nach Hause. Nach durchwachsener Vorrunde besiegte er im 1. KO Gefecht Adrian Körner von der TSG Eislingen mit 10:3 Treffer, verlor aber im zweiten KO gegen den späteren Vizemeister Philipp Thiel vom FC Göppingen mit 10:7.