0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Zum letzten Turnier vor den Ferien fuhren die Säbelfechter am 9. Juli nach Künzelsau zu den Baden Nord / Württembergischen U 17 und U 13 Meisterschaften.
Patrik Barbul (14) konnte nach seiner Setzrunde im Ko Philipp Thiel vom FC Göppingen besiegen, musste aber im Finale gegen Tim Weiser von der TSG Eislingen eine Niederlage einstecken und belegte Platz acht. Kostja Kosmatin (14) hatte eine schlechtere Setzrunde, traf damit auf Kajetan Wiekhorst von der TSG Eislingen. Dem war er nicht gewachsen und verlor sein Gefecht und belegte den 10. Platz.
Wenzel Philpp ( 12 ) war bei der U 13 am Start, hatte bei seinem zweiten Turnier in der Setzrunde einen Sieg, traf dann im KO auf Lukas Möhler aus Künzelsau, verlor sein Gefecht und belegte Platz sechs. Jetzt kommen die Ferien und dann geht es von neuem los.