0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

Am Sonntag, den 03.03. war die Salacher Stauferlandhalle Treffpunkt der Sportlerinnen und Sportler, welche für die Sportlerehrung des Jahres 2023 nominiert worden waren.

Unter den acht nominierten Frauen war auch Isabell Frank, Leichathletin der Turnerschaft Göppingen und Athletin von Bernd Borowoski.

Umrahmt von Jazz Musik und Tanzeinlagen wurde mit der Ehrung zur Sportlerin des Jahres begonnen.
Im Vorfeld wurde auf allen Kanälen viel Werbung für die Ehrung und Isabell gemacht.
Doch das Ergebnis blieb unbekannt, und so war es spannend bis zum Schluss.

Letzlich wurde Isabell mit über 29% der Stimmen deutlich auf den ersten Platz gewählt und kann somit den Titel „Sportlerin des Jahrs 2023“ zu ihrer Titelsammlung hinzufügen.

„Ich habe mich riesig gefreut und habe selber nicht damit gerechnet.
Ich bin allen dankbar die mir ihre Stimme gegeben haben“

sagt Isabell.