0 71 61 - 50 78 652 hauptverein@turnerschaft-gp.de

In Künzelsau wurde der Sparkassen – Cup ausgetragen.
In der Klasse U 11 war Maxim Schmidt am Start und belegte Platz16. Nach 5 Siegen in Vor und Zwischenrunde verlor er im KO gegen Kai Michel aus Nürnberg.
In der Klasse U 13 waren 33 Säbelfechter gemeldet und Jeremia Möbus belegte einen guten 18. Platz. Er verlor sein KO Gefecht gegen Noah Tzimas aus Künzelsau.
In der Klasse U 17 waren drei Turnerschafts Fechterinnen am Start. Anastasia Goncharova belegte Platz 12. Sie hatte im KO ein Freilos verlor aber ihr nächstes KO Gefecht gegen Stella Albert aus Künzelsau. Katharina Bojkovac belegte Patz 13, sie besiegte im KO ihre Schwester Emely verlor dann aber gegen Timea Rus aus Künzelsau.
Emely Bojkovac belegte Platz 20.